Über uns

Thomas, Alexander, Andreas und Michael (von links)
Thomas, Alexander, Andreas und Michael (von links)

Hallo, wir heißen Alexander & Thomas! Wir sind 17 & 15 Jahre alt und wir wohnen in Österreich. Seit 2010 sind wir auf YouTube und veröffentlichen dort unsere Filme, allerdings haben wir schon viel früher angefangen Brickfilme zu drehen. Seit 2011 arbeiten wir häufig mit Andreas und Michael Bitzan (A&M Studios) zusammen und haben seit dem schon viele Preise bei diversen FIlmfestivals gemacht (Siehe Erfolge). 2015 haben wir gemeinsam die Steinerei in Klagenfurt am Wörthersee organisiert.

Wir haben zudem auch schon zahlreiche Auftragsfilme gemacht.

 

 

Kanal:

 

http://www.youtube.com/user/Legostudio01

 

Hinterlasse uns eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Translate this page:


Trailer

Ab 4. Juni: Endangered!

Mi

01

Jun

2016

Endangered - Von Monstern, Butlern und anderen Gefahren

Preisgekrönter Abenteuerfilm für die Steinerei 2016!

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

16

Mai

2016

Endangered Teaser Trailer

Der neue Teaser Trailer für unseren Film zur Steinerei 2016!

mehr lesen 0 Kommentare