Über uns


Thomas, Alexander, Andreas und Michael (von rechts)
Thomas, Alexander, Andreas und Michael (von rechts)

Hallo, wir sind Alexander & Thomas! Seit 2010 sind wir auf YouTube und veröffentlichen dort unsere Filme, allerdings haben wir schon viel früher angefangen Brickfilme zu drehen. Seit 2011 arbeiten wir häufig mit Andreas und Michael Bitzan (A&M Studios) zusamme.

 

Gemeinsam haben wir schon viele Preise bei diversen Filmfestivals gemacht (Siehe Erfolge). 2015 haben wir selbstständig die Steinerei, das größte deutschsprachige Brickfilmfestival, in Klagenfurt am Wörthersee organisiert.

 

Wir haben zudem auch schon zahlreiche Auftragsfilme gemacht. Bei Interesse an einem Auftragsfilm, bitte kontaktieren Sie uns einfach.

 

 

YouTube Kanal:

 http://www.youtube.com/user/Legostudio01

 


Alexander Leitner

Alter: 23 Jahre

Zuständig für: Animation, Schnitt, Idee und Story,

                            Vertonung, Kulisse

Thomas Leitner

Alter: 22 Jahre

Zuständig für: Kulisse, Idee und Story, Fotos,

  Synchronisation, Schnitt

Hinterlasse uns eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.