Perfekt?

Perfekt? ist eine Co-Produktion mit den A&M Studios im Rahmen der Steinerei 2012. Die Produktionszeit betrug 3 Monate und dabei wurden ~2.500-3.000 Bilder geschossen, wovon ca. 500 in Photoshop nachbearbeitet wurden (Mundanimationen, Blinzeleffekte usw.). Der Film dauert ziemlich genau 4 Minuten.

 

 

 

Der Film wurde vollständig mit einer Logitech pro9000 Webcam aufgenommen und in Pinnacle Studio 14 und Adobe Photoshop bearbeitet.

Seit 28. März 2012 ist der Film auf YouTube online.

Kurzbeschreibung der Handlung

Ein großartiges Lego-Leben, dass ein Mann in Lego City anscheinend führt. Er hat 2 Kinder eine schöne Frau und ein großes Grundstück. Aber wer weiß, ob es sich wirklich um die reale Welt handelt...

Auszeichnungen

Der Film wurde auf der Steinerei 2012 mit dem Publikumspreis (Abstimmung erfolgt durch das Publikum) und dem 2. Platz in der Jury-Wertung ausgezeichnet. Wir erhielten als "Pokal" traditionell einen Ziegelstein für den Publikumspreis (englisch: "brick" = "Stein"; BRICKfilm) und eine Urkunde für den 2. Platz. Wir sind selbstverständlich sehr stolz auf diese Errungenschaften.

Danksagung an die mitwirkenden Unterstützer des Films

Filmausschnitte

Artikel bewerten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Translate this page:


Trailer

Ab 4. Juni: Endangered!

Mo

16

Mai

2016

Endangered Teaser Trailer

Der neue Teaser Trailer für unseren Film zur Steinerei 2016!

mehr lesen 0 Kommentare

Do

24

Dez

2015

Weihnachtsfilm 2015

Unser Weihnachtsspecial für das Jahr 2015  :)

mehr lesen 0 Kommentare